Morgen ist es soweit!

Hallo, hier schreibt euch wieder die Isabel. Ich bin schon total aufgeregt, denn morgen findet meine Party statt. Morgen werde ich endlich mit meinen Freunden, meiner Familie und Bekannten auf mein bestandenes erstes Staatsexamen anstoßen. Auf diesen Moment habe ich viele Jahre gewartet und hingearbeitet und deshalb ist es auch äußerst wichtig für mich! Ich wünsche mir so sehr dass es ein toller Abend wird, den ich immer in positiver Erinnerung behalten werde. Die Leute von meiner Uni haben alle zugesagt und auch meine anderen Freunde können fast alle kommen! Ich denke, dass wir so sechzig Leute sein werden. Zum Glück organisiert alles der Partyservice Berlin, denn für so viele Leute hätten wir niemals das Essen machen können. Ich bin schon gespannt, wie alles schmeckt und wie die Leckereien aussehen, wenn sie alle in unserer Küche aufgebaut werden. Morgen wird richtig gefeiert, ich freu mich schon wie verrückt! Eure Isabel

1.7.12 18:16

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen