Die letzte Chance

Hallo, hier ist wieder die Isabel. Meine Party rückt jetzt zum Glück immer näher und ich freue mich schon jeden Tag mehr. Ich muss ständig daran denken und plane mittlerweile schon jedes kleinste Detail. Zum Glück sind die Leute vom Partyservice Berlin sehr kompetent und nett und so kann ich sie bei Fragen, die bei mir im Nachhinein auftauchen, immer wieder anrufen und kontaktieren. Gestern war ich mit meiner besten Freundin unterwegs und habe mir ein Outfit gekauft. Natürlich musste es ein tolles Kleid sein, in dem ich umwerfend aussehe. Ich habe nämlich auch einige junge Männer aus meinem ehemaligen Semester eingeladen und die sollen natürlich Augen machen!! Ganz besonders aber einer, den ich immer ziemlich gut gefunden habe. Ich habe es ihn auch einige Male merken lassen, aber er hat sich nie so richtig darauf eingelassen. Ich denke, er findet mich auch ganz gut, hat aber nicht Interesse an etwas Ernstem. Nun will ich ihm an diesem Abend zeigen, was ihm entgeht! Dafür muss ich zum einen top aussehen und zum anderen soll er auch an meiner Party sehen, was ihm hier entgeht. Ich hoffe, dass ich das auch so einigermaßen hinbekomme, denn das ist meine letzte Chance.

25.6.12 11:44

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen