Die mündliche Prüfung

Hallo, hier ist wieder die Isabel! Ich bin noch total aufgeregt, denn meine mündliche Prüfung war total super und ich kann gar nicht genug davon schwärmen. Die Prüfer waren total freundlich und haben einen immer automatisch auf den richtigen Weg gebracht. Ich habe eine super Punktzahl erricht und bin mit mir selber absolut zufrieden! Mein Vater ist total stolz auf mich und will mir zu Ehren nächste Woche eine kleine Party organisieren. Ich freue mich natürlich sehr darüber, aber das Problem ist die Organisation. Ich weiß nicht, wie ich das so schnell stemmen soll. Zum Glück habe ich gestern im Internet noch einen Partyservice Berlin aufgetan. Das war genau das Richtige, denn ich denke, dass dies eine gute Lösung ist. Wenn ich den Partyservice Berlin mit der Organisation meiner Party beauftrage, dann habe ich noch genug Zeit, um mich selber erst einmal von meiner Prüfung zu erholen. Außerdem wird mit Hilfe vom Partyservice Berlin wahrscheinlich auch alles viel professioneller. Ich will auch nicht so selbst gemachte Salate in bunten Schüsseln auf meiner Examensparty stehen haben. Es sollte schon alles ein bisschen chicer sein und in einem passenden Rahmen. Am Besten ich rede morgen mal mit meinem Vater darüber.

24.5.12 07:04

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen