Der erste Eindruck zählt

Hallo, hier ist wieder die Isabel. Ich habe morgen meine mündliche Prüfung und bin so aufgeregt, dass ich heute Nacht bestimmt nicht schlafen kann. Zum Glück habe ich schon so viele Punkte in den Klausuren ergattern können, dass ich auf jeden Fall schon mal im grünen Bereich bin. Aber ich möchte schon noch meine bisherige Note verbessern und aus diesem Grund muss ich in der mündlichen Prüfung morgen noch einmal einen richtig guten Eindruck hinterlassen. Da ja der erste Eindruck zählt und man für diesen keine zweite Chance hat, überlege ich schon die ganze Zeit, was ich morgen anziehen soll...

15.5.12 08:26

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


/ Website (15.5.12 10:37)
hey wünsche dir ganz viel Glück für deine Mündliche Prüfung morgen:D

Ganz liebe Grüße

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen